Das digitale Sprachlabor öffnet seine Türen

– Welcome! Have a look around!

Einladung zum Rundgang (Change language in the menu for the English version!)

Es ist soweit, meine Website steht. Ich möchte euch zu einem Rundgang in meinem digitalen Sprachlabor einladen. Aktuell ist die Seite noch im Aufbau. Geplant sind verschiedene Räume, in denen Ergebnisse meiner Auseinandersetzung mit Sprache besichtigt werden können.

Aktuell befinden sich unter Blog Ankündigungen von verschiedenen Veranstaltungen und Bewerbungsterminen für eine Konferenz und eine Zeitschrift, die sich auf die (romanistische) Linguistik und benachbarte Fachbereiche beziehen. Hierbei handelt es sich um eine Ansammlung von Angeboten verschiedener Organisator*innen, zu denen ich nicht zähle.

Unter Über mich werde ich Stück für Stück mehr Informationen zu mir und meinen linguistischen Ideen preisgeben. Aktuell könnt Ihr Euch dort vor allem ansehen, welche Intention hinter dieser Seite steckt.

Meine Social Media Links: Twitter Instagram LinkedIn

Finanzielle Unterstützung über Ko-Fi: @martina_languages

Diese Links und mehr Informationen zu Möglichkeiten, mit mir in den Kontakt zu kommen, sind unter “Kontakt” zu finden. Für Rechtliches gilt das Impressum und die Datenschutzerklärung.

Titelbild: Alster in Hamburg, Foto aufgenommen von Martina Gerdts.